14./15. April 2018 - Meldestart 12.01.18 FS3/HTM3 + OEC Quali. Helfer 14.01., weitere 15.01.18

   

Die Weltmeisterschaften finden am 20.-22. Juli in Ruinerwold in den Niederlanden statt.

Es gilt das Reglement der FCI. 

Hier ist der link zum Reglement auf der offiziellen Homepage der FCI.

Die WM 2018 findet in den Niederlanden statt,  geplant ist als Austragungsort die Welthundeausstellung in Amsterdam, vom 09.-12. August. 

In kürze findet Ihr weitere Informationen auf der FCI Homepage, auf der

 Facebookseite  und auf der Homepage der Dogdance World Championships

 

Es können sich jeweils 4 Teams in HTM und Freestyle qualifizieren, zusätzlich kann ein Reservestarter gemeldet werden. Der Reservestarter MUSS mit dem Team vor Ort sein.

 

Gemäss dem Reglement der FCI müssen alle teilnehmenden Hunde entweder eine FCI/VDH Ahnentafel nachweisen oder  vom VDH phänotypisiert sein. Der Starter muss in einem VDH Verein (Sportverein oder Zuchtverein) Mitglied sein.

 

Die Starter werden über den VDH zur Teilnahme an der WM gemeldet und starten als VDH-Team Germany.

 

 

 

 

   
© Carmen Schmid